Letzter Kräuterstammtisch des Jahres 2022

Voller Vorfreude auf den bevorstehenden Advent darf ich euch für heuer schon die letzte Einladung zum Kräuterstammtisch senden…
… und Achtung: Dieses Mal ist der Kräuterstammtisch ausnahmsweise am Montag, 12. 12. 2022!!!
Am ersten Montag im Dezember kommt dieses Jahr ja der Hl. Nikolaus!

Für diesen Abend (12.12.2022) ich mir einen besonderen Gast mit einem interessanten Thema eingeladen, auf das ich mich selber schon sehr freue. Sebastian Schrödl, besser bekannt als „Fleckner Wast“ wird uns an diesem Abend einen spannenden Vortrag halten, dabei dürfen wir staunen und seinen Worten lauschen.

Im Anschluss wird noch das druckfrische Buch präsentiert „Sebastians Naturbotschaften“, natürlich mit der Autorin Helga Zwirchmayr. Helga begleitet Wast schon lange bei seinen Ritualen und hielt in diesem Buch die vielen kleinen Erlebnisse und magischen Momente fest. Eine besondere Reise durch das Jahr zu den Jahreskreisfesten.

Weil es so gut in die Adventszeit passt, würde ich mich sehr freuen, wenn die/der eine oder andere ein paar Kekse mitnehmen möchte und wir den Abend mit einer kleinen Adventfeier ausklingen lassen!

>> Die Einladung als PDF zum Download

Ich wünsche euch einen ruhigen und freudigen Advent mit Zeit für euch und schönen, lichtvollen Momenten!